Gemeinsames Mittagessen beim Job-Shadowing bei trinitec
  • 17.05.2017
  • Bernd Buchegger
  • 0

"Aus dem Windschatten heraus kann man gut überholen" - unter diesem Motto startete der Job-Shadowing Tag mit Vanessa, Wilfried und Christina, die dem trinitec Team einen Tag lang über die Schulter schauen durften. 

Als StudentInnen des Informationsmanagements und der Informationstechnik erhielten die Drei einen umfassenden Einblick in die Unternehmensabläufe. Nach der Begrüßung durch trinitec Geschäftsführer Bernd Buchegger und einer kurzen Unternehmenseinführung wurde ein tiefer Einblick in die spezifischen Tools und Abläufe im Projektmanagement der trinitec gewährt und alle Fragen offen beantwortet.

Nach diesem sehr informativen Vormittag lud die Geschäftsführung das Schatten-Team ins Aloha Diner zum Mittagessen ein.

Abschließend wurde dieser Blogeintrag erstellt, um die Erfahrungen und Erkenntnisse des gemeinsamen Schatten-Tages "ins digitale Licht zu rücken":

"Dass ihr uns eure Tools gezeigt und vorgestellt habt, hat mir sehr gut gefallen. Das gemeinsame Mittagessen mit den Geschäftsführern war auch sehr spannend und lecker! Es herrscht eine sehr lockere Atmosphäre im Unternehmen und wir konnten viele Fragen stellen, was toll war." - Christina

"Es war ein lustiger Tag, der mir sehr gut gefallen hat. Ich erhielt einen guten Einblick hinter die Kulissen bei der trinitec. Ihr habt ein schönes Büro mit vielen, hübschen Pflanzen und eine gute Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern." - Vanessa

"Mir gefiel das Büro und die lockere Atmosphäre. Ich fand den Tag sehr informativ, vor allem der Einblick in eure Tools war für mich interessant." - Wilfried

Wir haben uns sehr über den lieben Besuch der Job-Shadows gefreut und hoffen, dass wir Ihnen etwas auf Ihren weiteren Weg mitgeben konnten.

Wilfried, Vanessa und Christina voll konzentriert beim Job-Shadowing.
Wilfried, Vanessa und Christina voll konzentriert beim Job-Shadowing.

 

Neuen Kommentar schreiben

*

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul> <ol start> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.